Jagsttalbahn: Arbeiten am 20. Juni
[Newslink, Presseaussendung]
von
Heute haben wir bei starker Sommerhitze in der Werkstatt gearbeitet, im Bahnhof an der Weiche 1 hoben wir zwei stärker eingefahrene Stöße und stopften diese und abends haben wir dann noch im Güterschuppen kräftig aufgeräumt.
jagsttalbahn.de