„Deutschlandweit einen besonders hohen Stellenwert“: Diese Seilbahn ist ein Denkmal
[Newslink]
von
Seit 21 Jahren hat die Kranzberg-Gipfelbahn keine Passagiere mehr befördert. Ob in ihre roten Kabinen jemals wieder Menschen steigen, ist unklar.
merkur.de