Beide Insassen sind hier noch selbst ausgestiegen!
[Informationsverbund, Newslink]
von
Riesiges Glück hatten zwei Insassen eines Klein-Lkw am Donnerstag, die sich aus den Überresten des Fahrzeuges nach einer Kollision mit einer Lok der ...
krone.at