Auto stürzte auf Bahngleis
[Informationsverbund, Newslink]
von
Ein 79 Jahre alter Autolenker ist Montagnachmittag mit seinem Pkw in Klagenfurt von der Straße abgekommen und über eine Böschung gestürzt. Der Wagen kam auf einem Bahngleis zu liegen. Der Lenker blieb unverletzt
kaernten.orf.at